Arbeiten bei Ancud IT

Schön, dass du uns besuchst!

Wir möchten dir auf dieser Seite einen ersten Eindruck über uns als Arbeitgeber geben. Zudem findest du hier unsere aktuellen Stellenangebote.

Wenn du dort nicht fündig wirst, aber überzeugt bist, dass wir dich brauchen und du deine Talente bei uns einbringen willst, dann schreib uns einfach trotzdem an jobs@ancud.de. Initiativbewerbungen sind bei uns immer willkommen.  

Sei Bestandteil des Technologie-Beraterhauses für digitalen Wandel und verhelfe Unternehmen zu mehr Agilität!

Ergreife unsere gemeinsame Chance, mit innovativen Kunden zusammenzuarbeiten und an der Pionierarbeit in mittelständischen und großen Unternehmen mitzuwirken. In einem offenen, selbstbestimmten Umfeld, in dem du frei und mit Spaß agieren kannst.

Über Ancud IT

Ancud IT bietet eine neue Generation digitaler Lösungen für Unternehmen. Wir vereinen digitale Innovation und Erfahrung. Zusammen mit unseren Kunden gestalten wir den Weg in eine erfolgreiche und nachhaltige Zukunft. Prozessautomation, Vernetzung, Echtzeitverarbeitung von Daten, künstliche Intelligenz und agile Methoden sind unsere Werkzeuge. Wir schaffen die Arbeitsplätze der Zukunft.

Erfahre hier mehr über uns.

Folge uns auf:

LinkedIn
if_xing_334825
if_facebook_334628
if_twitter_334793
if_youtube_v2_334837

Impressionen

Was macht Ancud IT so besonders?

Auf Dich warten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine Talente und Fähigkeiten zur Entfaltung zu bringen und stetig weiterzuentwickeln – sowohl durch fachlichen Austausch als auch durch kontinuierliche Weiterbildung.

Wir sind ein Team mit frischen Ideen, Erfahrung und Engagement. Wir schätzen die große Offenheit bei Ancud IT ebenso wie die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Bei uns findest Du attraktive und leistungsgerechte Vergütungsmodelle sowie jede Menge Perspektiven für die Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen mit tollen Kunden und spannenden Projekten.

Wir bieten die wertvolle Benefits, damit du dich bei uns wohlfühlst:

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten

Offenes Miteinander

Getränke und Obst

Teamevents

Weiterbildung

Betriebliche Altersvorsorge

Flache Hierarchien

Noch Fragen?

Bei auftretenden Fragen steht dir gern Malin Vogel unter der E-Mail Adresse jobs@ancud.de oder telefonisch unter 0911-25 25 68 0 zur Verfügung.

Oder fülle unser Kontaktformular aus: