Einsatzbereiche
![Titelbild für Business](/documents/5739549/12487801/business.jpg/bacdf04f-4142-d2bb-b85a-41cac5998c49?t=1664200800339)
Business Operations
Unternehmensprozesse nach eigenen Bedürfnissen anpassen und steuern.
![Titelbild für IT-Support](/documents/5739549/12487801/itsupport.jpg/34cdc170-2cf9-7d26-206c-52340dc57739?t=1664200800351)
IT-Support
Tägliche Anfragen und das Tagesgeschäft im Überblick behalten.
![Titelbild für Marketing](/documents/5739549/12487801/Sales.jpg/2e7345bb-ecd2-ee3a-0657-2f83dcdaa641?t=1664200800366)
Marketing
Vorgänge planen und Zeitpläne leichter einhalten.
![Titelbild für Human Ressources](/documents/5739549/12487801/HR.jpg/f1b3b6d1-0893-f978-f821-239499c2e892?t=1664200800379)
Human Ressources
Gestalten und Organisieren von Personalangelegenheiten.
Unsere Services im Bereich Service Management
Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von Service-Management-Systemen für Kunden mit anspruchsvollen Anforderungen. Diese profitieren von unserem Hintergrund in der Java-Entwicklung, sodass kundenspezifische Bindungen und Funktionen leicht entwickelt werden können, sollten geeignete OOB-Funktionen fehlen.
![Titelbild für Beratung](/documents/5739549/6344492/Beratung+%281%29+%281%29.png/3410b948-4ae3-b8f7-0e0f-9aca34ea44c3?t=1637242593333)
BERATUNG
Wir beraten Sie ausführlich und arbeiten Ihre individuellen Wünsche aus.
![Titelbild für Integration](/documents/5739549/6344492/Integration.png/9ecdd42e-696a-99c4-53b0-92578aaebc73?t=1631119607932)
INTEGRATION
Wir integrieren neue Service-Management-Tools in Ihr bereits vorhandenes System.
![Titelbild für Anpassung](/documents/5739549/6344492/Anpassung.png/6fe5cbf2-8b67-5b7e-ab63-1c1a0f0904a8?t=1631119607944)
GESTALTUNG & ANPASSUNG
Ihre Systeme und Prozesse passen wir zu 100% an Ihre Bedürfnisse an.
![Titelbild für Schulung](/documents/5739549/6344492/Schulung.png/cc30e71a-7880-a35c-55c9-268544a698d7?t=1631119607959)
TRAINING
Wir schulen Ihr Team gerne, egal ob vor Ort oder aus der Ferne.
Use Cases
Einführung von JSM mit Konfiguration um ITSM Standards
Nachrichten erreichen Sie gleichzeitig über E-Mail, Chat Tool und per Telefon? Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen einzigen Kommunikationsweg schaffen und diesen erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen.
Mehr erfahren