Service Management - Einführung

Service Management - Weitere Beschreibung (Einführung)

Service Management - Benefits

Benefits

Jira Service Management bietet agile Prozessmanagement-Tools für Ihr Team und eignet sich hervorragend dazu, Arbeitsvorgänge auf überschaubare Art und Weise in Ihre Umgebung einzubetten.

Sichtbarkeit

Alle notwendigen Vorgänge eines Projekts sind an einem Ort ersichtlich und können dort problemlos verwaltet werden.

Etablierung und Skalierbarkeit

Service Desk ist schnell eingerichtet und kann auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden.

Nachvollziehbarkeit und Transparenzgewinn über die Abwicklung der externen Geschäftsprozesse

Alle Vorgänge, z.B. Änderungen innerhalb eines Projekts können nachvollziehbar und in Echtzeit verfolgt werden.

Einsatzbereitschaft und Optimierung der Qualität des Kundenservices

Hervorragender Service durch permanente Einsatzbereitschaft.

Service Management - Einsatztool

Einsatztool

Jira Service Management

JSM ist eine mit vielfältigen Tools ausgestattete Plattform, die sich schnell auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt. Unabhängig davon, wie Ihre internen oder externen Kunden kommunizieren, behalten Sie mit JSM immer den Gesamtüberblick. JSM ermöglicht es Ihnen, sicherzustellen, dass die Service Level Agreements (SLA) erfüllt werden und bietet außerdem eine enge Integration mit Kommunikations-Tools wie z.B. Microsoft Teams.

Service Management - Einsatzbereiche

Einsatzbereiche

Business Operations

Unternehmensprozesse nach eigenen Bedürfnissen anpassen und steuern.

IT-Support

Tägliche Anfragen und das Tagesgeschäft im Überblick behalten.

Marketing

Vorgänge planen und Zeitpläne leichter einhalten.

Human Ressources

Gestalten und Organisieren von Personalangelegenheiten.

Service Management - Services

Unsere Services im Bereich Service Management

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von Service-Management-Systemen für Kunden mit anspruchsvollen Anforderungen. Diese profitieren von unserem Hintergrund in der Java-Entwicklung, sodass kundenspezifische Bindungen und Funktionen leicht entwickelt werden können, sollten geeignete OOB-Funktionen fehlen.

BERATUNG

Wir beraten Sie ausführlich und arbeiten Ihre individuellen Wünsche aus.

INTEGRATION

Wir integrieren neue Service-Management-Tools in Ihr bereits vorhandenes System.

GESTALTUNG & ANPASSUNG

Ihre Systeme und Prozesse passen wir zu 100% an Ihre Bedürfnisse an.

TRAINING

Wir schulen Ihr Team gerne, egal ob vor Ort oder aus der Ferne.

Service Management - Use Case

Use Cases

Einführung von JSM mit Konfiguration um ITSM Standards

Nachrichten erreichen Sie gleichzeitig über E-Mail, Chat Tool und per Telefon? Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen einzigen Kommunikationsweg schaffen und diesen erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen.

Mehr erfahren

Service Management - Kontakt

Kontakt aufnehmen

Sie möchten Ihren Service verbessern, um Ihren Kunden ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Dann kontaktieren Sie uns - Wir beraten Sie gerne über passende Integrationsmöglichkeiten!