Einsatzbereiche
Business Operations
Unternehmensprozesse nach eigenen Bedürfnissen anpassen und steuern.
IT-Support
Tägliche Anfragen und das Tagesgeschäft im Überblick behalten.
Marketing
Vorgänge planen und Zeitpläne leichter einhalten.
Human Ressources
Gestalten und Organisieren von Personalangelegenheiten.
Unsere Services im Bereich Service Management
Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von Service-Management-Systemen für Kunden mit anspruchsvollen Anforderungen. Diese profitieren von unserem Hintergrund in der Java-Entwicklung, sodass kundenspezifische Bindungen und Funktionen leicht entwickelt werden können, sollten geeignete OOB-Funktionen fehlen.
BERATUNG
Wir beraten Sie ausführlich und arbeiten Ihre individuellen Wünsche aus.
INTEGRATION
Wir integrieren neue Service-Management-Tools in Ihr bereits vorhandenes System.
GESTALTUNG & ANPASSUNG
Ihre Systeme und Prozesse passen wir zu 100% an Ihre Bedürfnisse an.
TRAINING
Wir schulen Ihr Team gerne, egal ob vor Ort oder aus der Ferne.
Use Cases
Einführung von JSM mit Konfiguration um ITSM Standards
Nachrichten erreichen Sie gleichzeitig über E-Mail, Chat Tool und per Telefon? Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen einzigen Kommunikationsweg schaffen und diesen erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen.
Mehr erfahren