Atlassian
CONFLUENCE
Diese Plattform fördert die effiziente Zusammenarbeit innerhalb Ihres Teams, wobei jeder Mitarbeiter aktiv zum Wissensaufbau und -transfer beitragen kann. Mit dem benutzerfreundlichen WYSIWYG-Editor können Inhalte mühelos erstellt, im Team geteilt, verwaltet und gemeinsam bearbeitet werden.
Confluence bietet ein intuitives User-Interface sowie eine Vielzahl an Funktionen und ist daher eine weitverbreitete und beliebte Business-Wiki-Lösung.
Entdecken Sie die leistungsstarken Funktionen von Confluence, die die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen revolutionieren und das Wissensmanagement auf ein neues Level heben.


Durch die Nutzung von Confluence verbessern Sie die Zusammenarbeit Ihrer Teams innerhalb von Projekten erheblich. Profitieren Sie von einer zentralen Kowledgebase, die den Aufbau und Transfer von Wissen fördert und so die Effizienz steigert.
Bearbeiten Sie gemeinsam Dokumente und verfolgen Sie Aufgaben mit kollaborativem Editieren. Organisieren Sie Teams und Projekte mit Work Spaces für separate Wikis, diskutieren Sie in Echtzeit und nutzen Sie Best-Practice-Templates für einen schnellen Start.


Dank der Dokumentenverwaltung werden alle Dateien an einem zentralen Ort gespeichert und automatisch versioniert, um sicherzustellen, dass keine Informationen verloren gehen. Die Versionskontrolle ermöglicht es Ihnen, jede vorgenommene Änderung nachzuverfolgen und frühere Versionen wiederherzustellen.
Richten Sie individuelle Sicherheitskonzepte ein, um Bereiche, Seiten oder Inhalte entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu schützen. Holen Sie kontextbezogenes Feedback von Kollegen ein und interagieren Sie mit Social-Media-ähnlichen Funktionen wie Kommentaren, Likes und der @mention-Funktion.


Mit gruppen- und rollenbasierten Berechtigungen, die auch über Active Directory gesteuert werden können, behalten Sie stets die Kontrolle über den Zugriff auf Ihre Inhalte.
Profitieren Sie zusätzlich von der Integration mit Jira und Jira Service Management sowie von Funktionen wie Templates, Dokumentenverwaltung und dem Teamkalender, um Ihre Zusammenarbeit weiter zu optimieren und das volle Potenzial Ihres Teams auszuschöpfen.
