Praxistag 2019

Am Praxistag bei Ancud IT gewinnst du wertvolle Einblicke in unseren Arbeitsalltag und erfährst jede Menge über spannende Tätigkeitsfelder in der IT-Welt:

Working@Ancud IT – Wer sind wir!

Atlassian:
Jira, Confluence, Bitbucket & Co – Wie jedes Team es schafft, mit Atlassian Tools sein Potential zu entfalten!

Internet of Things:
– Was ist IoT?
– Wie sieht ein IoT-Projekt aus? – Professionelles Arbeiten in einem IoT Projekt von Embedded bis zur Cloud
– Anbindung von Sensorik und Aktuatoren
– Connectivity Lösungen
– Virtualisierung durch Containertechnologien (Docker)
– Orchestrierung von Microservices
– Visualisierung von Telemetriedaten
– Wie arbeiten wir an IoT-Projekten?
– Einblicke in einige unserer Projekte: LoRa, AgrarIoT, Smart Heating

Gemeinsamer Lunch & Networking

Deine Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Nutze die besondere Gelegenheit und lerne uns kennen. Beim gemeinsamen Lunch kannst du dich mit unseren Kollegen austauschen und dich auch über Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten informieren.
Und wer weiß, vielleicht bist du schon bald bei uns an Bord und wirst mit uns gemeinsam die uns bekannte Welt mit IT verbinden und erweitern…?

Melde dich jetzt an per Mail an jobs@ancud.de oder telefonisch unter 0911 25 25 68 0. Deine Ansprechpartnerin ist Natalia Streck.
Mehr Infos zu den Praxistagen 2019 erhälst unter https://www.th-nuernberg.de

Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen und mehr über deine Ziele und Träume zu erfahren!

Dein Ancud IT – Team

14. Februar 2019, 10:00 – 14:00 Uhr

Ancud IT-Beratung GmbH
Glockenhofstr. 47
90478 Nürnberg