Zurück

Ziel erreicht: Ancud IT ist Atlassian Platinum Solution Partner

Unsere Mühe wird belohnt und die Cebit 2018 für Ancud IT zur Preisverleihung. Viele Jahre konsequenter Arbeit und Hingabe liegen hinter uns - wir überschreiten die Zielgerade Atlassian Platinum Solution Partner. Mit der Auszeichnung haben wir das höchste Partner Level bei Atlassian erreicht. Der Platinum-Status spiegelt nicht zuletzt das große Vertrauen unserer Kunden wieder, durch die wir in zahlreichen Projekten viele Jahre Erfahrung sammeln und unsere Kompetenzen als Atlassian Full Service Provider einsetzen und weiterentwickeln konnten.  

"Für uns von Ancud IT ist die Atlassian Platinum Partnerschaft ein Meilenstein und lang verfolgtes Ziel. Ein großes Dankeschön geht an unser Experten Team, das diesen Erfolg mit ihrem engagierten Einsatz bei den Zertifizierungen erst möglich gemacht hat. Wir danken Atlassian für die großartige Unterstützung und Anerkennung. Atlassian steht wie kaum ein anderer Anbieter für den tiefgreifenden Wandel in Unternehmen und in der IT. Wir sind stolz darauf, an diesem Erfolg schon früh und engagiert mitgewirkt zu haben. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte hin zu mehr agiler Collaboration."
Konstantin Böhm, Geschäftsführer Ancud IT

Der Atlassian Platinum-Status wird zertifizierten Partner verliehen, die sich durch langjährige Praxiserfahrung sowie hohe fachliche und technische Expertise zu Spezialisten des gesamten Atlassian Portfolios entwickelt haben.
Als Platinum Solution Partner erfüllen wir nun die höchsten Qualitätsstandards in unseren Beratungsleistungen, um Unternehmen jeder Größe professionell betreuen zu können. Wir freuen uns über die besondere Anerkennung für unser Engagement, unseren Kunden maßgeschneiderte Atlassian Lösungen und Services zu liefern.

Weiter