Die Corona-Pandemie versetzt unsere Welt in einen Ausnahmezustand. Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten ist uns ein Höchstmaß an Vorsicht geboten.
Nicht nur für Angestellte, sondern auch für Firmen stellt die rasante Entwicklung der Corona-Krise eine große Herausforderung dar. Möglichst viele sollen daheimbleiben, von dort aus arbeiten und dadurch soziale Kontakte meiden. Dienstleistern in der IT-Branche ist es schon länger möglich mobil zuarbeiten. Somit sind unter anderem Voraussetzungen für das Home-Office bereits vorhanden. Leider ist dies aus verschiedensten Gründen nicht für alle möglich, da zum Beispiel einfach die Basis zum mobilen und flexiblen Arbeiten fehlt.
Aber wie kann man eine zuverlässige Kommunikation garantieren? Oder einen reibungslosen Austausch zwischen Kollegen gewähren, sodass alle auf dem gleichen und neusten Stand sein können? Oder sich allgemein, zielgerecht und unmissverständlich organisieren…
Da sind Sie bei uns genau richtig! Nicht nur das, sondern auch die optimale Verwendung der geeigneten Tools erfahren Sie in unserem kostenlosen einstündigen Online-Workshop.

Sichern Sie sich jetzt noch Ihren Termin unter info@ancud und werden Sie mit uns digital!

Rocket/ Slack - Sofortige Kommunikation
Jira - Aufgabenmanagement, Projektmanagement, Prozessabbildung und Online-Zusammenarbeit
Confluence - Wiki, Prozessdokumentation, Wissensdrehscheibe, kollaborative Dokumentation
Zoom - Videoanrufe

Homeoffice Beratung



  • Optimierung Ihres aktuellen Stacks, um Ihr gesamtes Unternehmen bestmöglich zu integrieren
  • Analyse des Ist-Zustandes und Unterstützung bei der Erreichung des Soll-Zustandes
  • Installation und Konfiguration von Werkzeugen für die Aufgabenverwaltung
  • Installation und Konfiguration von Werkzeugen für das Projektmanagement
  • Installation und Konfiguration von Werkzeugen zur Abbildung von Prozessen und Online-Zusammenarbeit
  • Schaffung digitaler Strukturen und Prozesse, um aus der Ferne und effektiv zu arbeiten




Optimieren Sie Ihre Service Prozesse ganz einfach aus dem Homeoffice mit Jira Service Desk

grüner Abrenner

Jira Desk Verbildlichung
Jira Service Desk unterstützt Sie in den folgenden Punkten:
Sie wollen mehr erfahren?
Weitere Informationen zu Jira Service Desk finden Sie hier zum Herunterladen

Jira-Service-Desk_deutsch.pdf
Jira-Service-Desk_englisch.pdf



...und hier alles Rund um Jira!




Unsere Kunden