Hochschulkontaktmesse Ansbach 2022

Dieses Jahr findet die Hochschulkontaktmesse als hybride Veranstaltung statt und wir sind dabei!

Vom 09.05. – 29.05.2022 kannst du uns digital auf der Hochschulkontaktmesse Ansbach besuchen und hast die Möglichkeit, einen virtuellen Einblick in unseren Unternehmensalltag zu erhalten! Am 19.05.2022 findest du uns zusätzlich auch auf dem Campus der Hochschule Ansbach, wo du an unserem Stand in die spannende Welt von KI und IT eintauchen kannst. Mehr Infos werden in den kommenden Wochen hier bekannt gegeben.

Nutze diese Möglichkeit als Startschuss für deine Karriere – wir freuen uns auf dein kommen!

Mehr Infos findest du in den kommenden Wochen auf der Website der Hochschulmesse: https://www.hs-ansbach.de/service/career-service/hochschulkontaktmesse/ 


Bleibe up-to-date und folge uns auf Social Media!