Atlassian Server Neuankündigung

Atlassian wird die Wartung der Serverprodukte 2024 einstellen und somit nicht mehr unterstützen. Starte jetzt mit uns die Reise mit Cloud oder DataCenter!

Wichtige Termine & Deadlines

Februar 2021
Enddatum für den Neukauf von Serverlizenzen für Atlassian Hauptprodukte
Neue Preise für Server/- und DataCenterlizenzen

Februar 2022 
Enddatum für Up/ -Downgrades von Serverlizenzen für Atlassian Hauptprodukte

Februar 2023
Enddatum für den Neukauf von Serverlizenzen für AddOns aus dem Atlassian Marketplace

Februar 2024
Enddatum für Herstellerupdates/ -Support für Serverlizenzen für Atlassian Hauptprodukt

Wir freuen uns darauf, dich und dein Unternehmen dabei in folgenden Bereichen zu unterstützen:

  1. Migration
  2. Lizenzierung
  3. Support

Somit steht auch dein nächster Schritt fest!

Nun heißt es, gemeinsam den optimalen, vernünftigsten und zukunftsorientiertesten Fahrplan für dich und dein Unternehmen zu finden.

Dabei unterstützen wir dich sehr gerne bei allen wichtigen, zentralen Fragen zu den Themen Migration, Lizenzierung, Deadlines und bereits laufende DataCenter/ -Cloudinstanzen.

Melde dich zu jederzeit bei unserem Atlassian-Team unter atlassian@ancud.de und lass dich beraten!

Vernetze dich mit uns!