Camunda BPM 

Die Camunda Services GmbH mit Sitz in Berlin wurde im März 2008 gegründet. Camunda hat sich von Anfang an auf das Thema Business Process Management (BPM) fokussiert und u.a. den BPMN 2.0 - Standard mitdefiniert.

Das im Jahr 2009 veröffentlichte Praxishandbuch BPMN ist eine der erfolgreichsten Publikationen zu BPMN und wurde ins Englische und Spanische übersetzt. Nach vier Jahren fokussierter Beratertätigkeit zu BPM entschlossen sich die Gründer im Jahr 2012, ein eigenes BPM-Softwareprodukt anzubieten. Der bemerkenswerte Erfolg hat dazu geführt, dass inzwischen den Großteil des Umsatzes mit Camunda BPM erwirtschaftet wird und Camunda sich vorrangig als Softwarehersteller versteht. Im Frühjahr 2014 wurde die Camunda Inc. mit Sitz in San Francisco, USA, gegründet. Sie erschließt seitdem erfolgreich den nordamerikanischen Markt mit Qualitätssoftware "made in Germany".

Zur Produktseite und weiterführenden Informationen