Zurück

SevenOne Media Website-Relaunch

Ancud IT unterstützt SevenOne Media bei Website-Relaunch

SevenOne Media, Vermarkter der ProSiebenSat.1 GmbH, hat seine Website grundlegend überarbeitet und setzt sich mit dem Relaunch neu in Szene. Ancud IT ist als Lösungspartner mit geeigneter Expertise Teil des Projekts und setzte die umfassende technische Entwicklung der auf Liferay 6.2 basierenden Website um.

"Unsere Erwartungen an den Relaunch waren sehr hoch. Ancud IT hat die hohe Komplexität des Projektes gemeistert. Die Website konnte durch die sehr gute agile Zusammenarbeit auf eine höhere Stufe gebracht werden. Ancud IT hat unser Vertrauen - eine erfolgreiche Gestaltung der nächsten Jahre sehen wir als gesichert."

- Peter Rozalski, Senior Multimedia Communications Manager CRM, ProSiebenSat.1 TV GmbH -

Das benutzerfreundlich gestaltete Geschäftskundenportal ist durch sein Responsive Design auch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert worden. Kombiniert mit einer übersichtlichen Nutzerführung werden die Besucher durch die klar strukturierten Seiten geführt. Dank Flyout-Navigation können Besucher ohne viele Klicks zu den gewünschten Informationen über das Portfolio und die Services der ProSiebenSat.1 Tochter gelangen. Großzügige Bilder sorgen außerdem für einen frischen und modernen Auftritt. Die neue Website ist live und ab sofort unter www.sevenonemedia.de erreichbar.

Wir danken dem Projektteam der SevenOne Media für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Projekte.

 

Pressemitteilung der SevenOne Media:

SevenOne Media präsentiert den Gesamtauftritt seiner Marke im Netz mit neuem Gesicht und erweiterten Funktionen

Unterföhring, 04. September 2017. Frisch, modern und klar: das zeichnet das neue digitale Erscheinungsbild der Unternehmenswebsite des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media aus, die ab sofort unter www.sevenonemedia.de online ist. Neu entwickelte Elemente und Module, große Bilder und eine einfache Navigation bilden den Auftritt nach außen, hinter dem eine eigene Welt aus Zahlen und Fakten für Media- und Marketingverantwortliche steht.

Die ganze Pressemitteilung finden Sie hier.