Zurück

LDSF 2017

Ancud IT als Sponsor auf dem LDSF 2017 in München

Am 09. November 2017 schuf Liferay 150 Verantwortlichen und Entscheidern eine Möglichkeit zum Austausch mit Liferay Experten und zertifizierten Service Partnern. Das LDSF 2017 stand dieses Jahr unter dem Motto „TOGETHER RELOADED: Wie IT und Business die digitale Transformation gemeinsam meistern“. Der Fokus lag hierbei auf der Präsentation von ersten Erfolgsstorys des neuen Digital Experience Plattform Liferay DXP, welche im Rahmen von Fachvorträgen, Expert Exchanges, Praxisvorträgen und Barcamps diskutiert wurden.

Ancud IT hat als Content Sponsor innerhalb des Forumkonzepts einen sog. Speakers Corner bereitgestellt. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Organisatoren bedanken, die uns die Möglichkeit gegeben haben, vor einem begeisterten Publikum über die Herausforderungen der Digitalisierung zu sprechen.

Durch die Beteiligung an der im Herbst 2017 gestarteten Ausbildungskampagne „code  your future“ haben wir als Servicepartner den New Business Campaign Award für Engagement in der Nachwuchsförderung erhalten. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und möchten auch in Zukunft Nachwuchskräfte für die modulare Open Source Software von Liferay begeistern.

Vielen Dank an Liferay für die spannende und sehr gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!

Anonymisiertes Zitat eines LDSF Teilnehmers:

"(...) ich wollte mich noch kurz im Nachgang an das LDSF17 in München bei Ihnen melden und mich im Namen von (Unternehmen entfernt) für eine herausragende Veranstaltung bedanken. 

Von der Location, der Organisation über die Vorträge und Workshops, bis hin zu den 1on1 Runden mit dem LR-Team vergeben wir eine glatte 1. Wir konnten zahlreiche Kontakte und viele neue Ansätze für das eigene Projekt bzw. die künftige Entwicklung mitnehmen und freuen uns bereits auf die Veranstaltung in 2018!"

Weiter